.First. .About me. .Subscribe.
burnin' up...

 I'm hot
You're cold
You go around
Like you know
Who I am
But you don't
You got me, on my toes!

In der Schule schreib ich nur noch
die Worte von Burnin' Up auf meinem Block!
Langeweile?!
Nein...
Mir gehen diese Worte einfach nicht mehr aus
dem Kopf!

I'm slipping into the lava
And I'm trying to keep from going under
Baby
Woh turned the temperatur hotter?
'caus I'm burning up
burning up
for you, baby!
[Burnin' Up-Jonas Brothers]

Heute war schon wieder so ein Tag...
Musik an, aufs Bett gechillen und nachdenken.
An was ich alles gedacht habe...
Schule...
Freunde...
Spaß...
Langeweile...
Familie...

Halt an alles!

Mhh... heute gabs zum Mittagessen
Brägenwürschtchen...
Ich hab die hälfte gegessen, da musste
ich mein Dad ja
unbedingt fragen was da drin ist...
Er meinte, dass ist sowas wie
Leberwurst...

bloß ohne Leber sondern mit
Schweinehirn!
Ich musste mich echt zusammen
reisen um nicht gleich
aufs Klo zurennen...
Nur wenn ich dran denke
wird mir schlecht...

Aber was erfreuliches gibt es auch heute...
ich fahre am Montag den 20.10.
zu meiner Oma
und bleibe ein paar Tage bei ihr ^^
Ich freu mich schon total!
Wird bestimmt cool...
also in Peine dann^^
War lange nemmer dort!
hihi...

aber bis dahin ist ja noch lange Zeit!
muss jetzt schluss machen...
naja.
Hab euch alle Lieb und grüße euch alle^^
eure Sani x3

12.10.08 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de